So repariert der Jeans-Doktor Ihre Jeans

1. Reparaturformular ausfüllen.
Laden Sie bitte das Reparatur-Formular herunter und füllen dieses direkt am Computer oder nach dem Ausdruck von Hand aus. Unterschreiben Sie das ausgedruckte Formular und legen Sie es Ihrer Sendung bei.

2. Jeans einsenden.
Schicken Sie uns bitte Ihre gewaschene Jeans und wir unterbreiten Ihnen ein fachgerechtes Angebot. Die Jeans muss gewaschen sein, damit das Material glatt liegt. Wir melden uns, wenn Ihr Paket bei uns eingetroffen ist.

3. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag.
Wir schicken Ihnen an die gewünschte E-Mail-Adresse einen individuellen Kostenvoranschlag.
Achtung:Jeans-Pakete
Es kann vorkommen, dass wir mit Aufträgen eingedeckt werden. Für diese Verzögerungen möchten wir uns bereits vorgängig entschuldigen. Nach dem Paketeingang senden wir Ihnen zeitnah einen Kostenvoranschlag. Wer spätestens nach sechs Werktagen keinen Kostenvoranschlag bekommt, schaut bitte im SPAM-Ordner nach oder setzt sich mit uns per Mail oder telefonisch in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Verständnis.

4. Kosten begleichen.
Sie können bequem per PayPal oder per Überweisung zahlen. Nach Zahlungseingang beginnt die O.P..

5. Reparierte Jeans wieder bei Ihnen.
Ihre Reparaturwünsche werden so schnell wie möglich von unserem Jeans-Doktoren-Team umgesetzt, so dass Sie Ihre Jeans schnell zurück haben. Wir schicken Ihnen die reparierte Jeans Kleidung an Ihre Wunschadresse zurück.

Eilauftrag gewünscht?
Im Normalfall reparieren wir Ihre Jeans innerhalb von 2-4 Wochen. Rufen Sie uns bitte unter Telefonnummer *49 (0)7151-5 88 14 an oder senden Sie uns eine Mail, wenn Sie eine schnellere Lieferung wünschen. Wir finden immer eine Lösung. Also keine Scheu – testen Sie den Jeans-Doktor Ihres Vertrauens. Sie werden begeistert sein! Express-Termin per Mail anfragen

Persönliche Sprechstunde beim Jeans-Doktor erwünscht?

Möchten Sie zur Vorsorgeuntersuchung direkt ins Atelier kommen?
Atelier-Sprechstunde: montags, mittwochs + donnerstags 9-18 Uhr
Wenn’s gar nicht passt, vereinbaren Sie telefonisch einen Termin oder benutzen unsere Patientenklappe rechts neben der Türe. Auftragsformulare nebst Kulli hängen in der Gesäßtasche an der Tür.

Feedback
Feedback
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Weiter
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse
Zurück gehen
Übermitteln
Vielen Dank für ihre Nachricht