GOODBYE 2018 / HELLO 2019

202018-2019 18 …Sechs Jahre,dass uns das @fruehstuecksfernsehen und @matthiaskilling in die Medien gebracht haben.
Heute haben wir unsere Stammpatienten, leben von Empfehlungen und neuen Patienten, die auf der Suche nach Heilung sind.  Wir wachsen mit den Aufgaben, auch dank der Feedbacks, die wir zahlreich von Euch erhalten.
Wir sind auf dem richtigen Weg und  werden diese Linie weiter nach unserer Philosophie ausbauen und freuen uns über jeden, der mit uns geht. In diesem Sinne Danken wir Euch allen für das uns entgegengebrachte Vertrauen, uns Eure Lieblinge in die Hände zu geben und wünschen ein friedvolles 2019. Bis Bald!

Feedback
Feedback
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Weiter
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse
Zurück gehen
Übermitteln
Vielen Dank für ihre Nachricht