Preiserhöhung Grundgebühr + Originalsaum

Wir mussten die Preise für die Grundgebühr bei kleineren Wunden und den Origninalsaum kürzen erhöhen. So leid es uns tut, aber der KVA und das ganze Handling nimmt bei kleinen Wunden auch Zeit in Anspruch, dass wir mit 15,00 Euro einfach nicht über die Runden gekommen sind.

Genauso geht es uns beim Originalsaum kürzen. (kein Unterschied zu vorher, weder Innen noch Außen) . Unsere Arbeit ist hochwertig und das Resultat gut, dass dies einfach viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir dachten anfangs, dass wir mit der Zeit schneller werden, aber gute Arbeit hat eben seinen Preis. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Feedback
Feedback
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Weiter
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse
Zurück gehen
Übermitteln
Vielen Dank für ihre Nachricht