Wir mussten die Preise für die Grundgebühr bei kleineren Wunden und den Origninalsaum kürzen erhöhen. So leid es uns tut, aber der KVA und das ganze Handling nimmt bei kleinen Wunden auch Zeit in Anspruch, dass wir mit 15,00 Euro einfach nicht über die Runden gekommen sind.

Genauso geht es uns beim Originalsaum kürzen. (kein Unterschied zu vorher, weder Innen noch Außen) . Unsere Arbeit ist hochwertig und das Resultat gut, dass dies einfach viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir dachten anfangs, dass wir mit der Zeit schneller werden, aber gute Arbeit hat eben seinen Preis. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü