Warum reparieren ist doch zu teuer?

Heute erreicht uns nicht nur ein Feedback. Dabei sind auch Gedanken, die uns aus dem Herzen sprechen. Das ist uns ein Beitrag wert :-). Danke, danke, danke. Toll, dass es so denkende Menschen gibt und es sind unsere Kunden. Jippie! Manchmal mag man es nicht mehr glauben, aber nein  ES gibt sie! Hoffnung besteht 😉

Hatte zum wiederholten Mal Jeans zum verarzten eingeschickt. Wie immer ist das Ergebnis zu 100% überzeugend.
1.: es kostet weniger, als neue Jeans zu kaufen – zumindest wenn man nicht das zweifelhafte Zeug von Primark und Co. hat.
2.: man tut auch noch was für die Umwelt – bei Interesse kann sich ja jeder mal mit wenigen Klicks informieren, wie viel Wasser z. B. für die Herstellung einer Hose benötigt wird.
3.: gut “eingetragene” Jeans müssen nicht in die Tonne.
Ansonsten hatte ich jetzt erstmals Jeans zu einer zweiten Reparatur, nachdem neben den reparierten Stellen neue Löcher erschienen. Ergebnis: genauso überzeugend!
Alles in allem absolut empfehlenswert!!! Benjamin R., Karlsruhe, 8. Februar 2019

Feedback
Feedback
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Weiter
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse
Zurück gehen
Übermitteln
Vielen Dank für ihre Nachricht