Liebe Jeans-Doktor-Patienten

Vereinzelt erreichen uns Anfragen, wo die KVA bleiben. Wir hatten nach dem SAT 1 Beitrag Verzögerungen. Was die KVA betrifft, sind diese behoben. Hier sind wir auf dem Laufenden. Alle KVA, bis Posteingang 21.08. 2013 sind versand.

Falls Sie nichts bekommen haben, bitte im Spam-Ordner nachschauen. Ansonsten bitte melden, am Besten immer per Mail: info@jeans-doktor.de. Wir können anhand der Namen gleich überprüfen, ob ein KVA rausgegangen ist. Wenn nicht, kann es nur noch sein, dass das Paket nicht angekommen ist. Dann bitte beim Paketdienst nachfragen. Bei der Bearbeitung der Aufträge versuchen wir alles, um auf die gewohnten 2-3 Wochen Auslieferung zu kommen. Da allerdings gibt es noch Engpässe, Notfälle dürfen sich melden.

Vielen Dank für Ihre Geduld & Ihr Verständnis.

Feedback
Feedback
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Weiter
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse
Zurück gehen
Übermitteln
Vielen Dank für ihre Nachricht